Deutschlands ältestes Kinderdorf!

Wir alle sind Kinderdorf - Gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Das Pestalozzi Kinderdorf ist das erste Kinderdorf Deutschlands und feiert in diesem Jahr bereits sein 75-jähriges Jubiläum unter dem Motto "Wir alle sind Kinderdorf". Von Beginn an war das Kinderdorf auf die Unterstützung von Menschen angewiesen, denen das Schicksal von Kindern in Not am Herzen lag. So wurden beispielswiese unsere Familienhäuser zu großen Teilen aus Spenden finanziert. Auch zusätzliche Angebote für die Kinder, wie unsere Therapien und die Ferienfreizeiten, die zur Tradition des Kinderdorfs gehören, waren schon immer Bereiche, in denen wir auf die Hilfe anderer angewiesen waren.
Für das Jahr 2022 haben wir uns daher eine ganz besondere Spendenkampagne ausgedacht: anlässlich des 75-jährigen Jubiläums wollen wir insgesamt 750.000 Euro sammeln, um das Kinderdorf fit für die Zukunft zu machen!
Unterstützen Sie uns in unserem Jubiläumsjahr und tragen Sie dazu bei, dass Kinder in Not auch die nächsten 75 Jahre hier ein sicheres Zuhause erhalten können, in dem sie bestmöglich gefördert werden! 


ALTRUJA-PAGE-N71H

24 Stunden im Pestalozzi Kinderdorf